31. Dezember - Ausleuchten der Einatzstelle (THL)
Geschrieben von: Markus Füger   

Informationen
Ausleuchten der Einsatzstelle - Bahnanlage bei Haltepunkt Gaubüttelbrunn (Technische Hilfeleistung)

 

Einsatzbericht:
Gegen 18:22 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Unterwittighausen, zum Ausleuchten der Einsatzstelle vom Rettungsdienst und den Helfern vor Ort nachgefordert.
Gegen 21:20 Uhr wurden die Beleuchtungsgeräte wieder abgebaut und nach verlassen der Bahnstrecke, gab der DB-Notfallmanager die Strecke für den Bahnverkehr wieder frei.


Einsatzart

Technische Hilfeleistung

 

Alarmierte Abteilungen/Einheiten

Unterwittighausen
LF 8/6     
Florian Wittighausen 1/42
MTW Florian Wittighausen 1/19

 

Einsatzleiter
Kommandant Herbert Reinhard

 

Mit alarmierte Einheiten

HvO Helfer vor Ort Wittighausen
Polizei Polizei Tauberbischofsheim
Polizei Bundespolizei Würzburg
Polizei
Bundespolizei Heilbronn
RTW
Rotkreuz Tauber 3/83/1
NEF Rotkreuz Tauber 3/82/1
DB Deutsche Bahn Notfallmanager
 
Copyright 2009 Freiwillige Feuerwehr Wittighausen