27. April - VU Richtung Poppenhausen (THL)
Geschrieben von: Markus Füger   

Informationen
VU Richtung Poppenhausen- Person vermisst (eine Person eingeklemmt)

Weitere Bilder gibt es in unserer Galerie

Einsatzbericht:

Am Samstag abend gegen 21:50 wurden die Feuerwehren zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der K2882 von Unterwittighausen in Richtung Poppenhausen gerufen.
Als die Feuerwehren aus Poppenhausen, Unterwittighausen und Oberwittighausen eintrafen, war der Unfallverursacher bereits nicht mehr auffindbar. Das Auto ist wohl von der Straße abgekommen, die Böschung hinabgestürzt und auf dem Dach liegend im Straßengraben zum stehen gekommen. Die weiteren eintreffenden Einsätzkräfte und die örtlichen Feuerwehren suchten im näheren Umfeld nach der Person, konnten diese aber nicht finden.


Einsatzart

Technische Hilfeleistung

 

Alarmierte Abteilungen/Einheiten

Unterwittighausen
LF 8/6     
Florian Wittighausen 1/42
MTW Florian Wittighausen 1/19

Oberwittighausen
TSF Florian Wittighausen 2/47

Poppenhausen
TSA

 

Einsatzleiter
Kommandant Herbert Reinhard

 

Mit ausgerückte Einheiten

HvO       
Helfer vor Ort Wittighausen
RTW RotKreuz Tauber 3/83/1
NEF RotKreuz Tauber 3/82/1
Polizei mit drei Fahrzeugen
VRW Florian Tauber 1/50
KdoW Florian Tauber 1/10
RW Florian Tauber 1/52
 
Copyright 2009 Freiwillige Feuerwehr Wittighausen